CFB Boßelvergnügen April 2015
Bereits zum 3. mal lud der Vorstand des Computerforum-Buxtehude zum Boßeln ein. Mit 26 Teilnehmern war dieses vom Kassenwart vorbereitetes Vergnügen ein Erfolg. Es hätte noch besser sein können, wenn das Wetter am 25.04.15 ein wenig freundlicher gewesen wäre. Es regnete und nieselte die ganze Zeit, was aber den Spaß an diesem Sport nicht trüben konnte. Besonders wichtig sind dabei die Pausen, in jeder Kurve eine. Das gesellige Zusammensein in freier Natur gehört einfach dazu. Deshalb sind auch nur entsprechende Fotos zu sehen. Während des Boßelns denkt niemand an`s Knipsen. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen in der Sportler-Kneipe in Hedendorf. Alle die dabei waren, freuen sich auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr, wenn es wieder darum geht, die Gummikugel möglichst weit zu werfen.
 boßeln1boßeln4boßel5
boßeln3boßeln2boßel6
AR

Zur Startseite: Computerforum-Buxtehude