Tag der Vereine 2018
Das Computerforum-Buxtehude folgte der Einladung des Bürgervereins Altkloster in diesem Jahr bereits zu zweiten mal. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Zeltaufbau, bedingt durch den starken Wind, konnte aufbau
dann doch mit dem Einrichten unserer Präsentation begonnen werden.
Eine mobile Internet-Verbindung wurde aufgebaut, so dass an 2 PC-Arbeitsplätzen das gesamte Spektrum unseres Angebotes dargestellt werden konnte. Das Publikums-Aufkommen war war im Vergleich zum Vorjahr recht überschaubar und so konnten wir unsere Besucher intensiv beraten. silke
Einige waren auch bereit, in unsere Vereinsräume zu kommen, woraufhin sie teilweise unsere neuen Mitglieder wurden. Silke Pieper hat das Computerforum, auf der Bühne, ausführlich und präsentativ vorgestellt.
Alle Beteiligten sind sich einig, auch im nächsten Jahr wieder auf diesem Platz präsent zu sein.

Zur Startseite: Computerforum-Buxtehude