Sommergrillen 2016
Am Samstag, den 6.8.2016 fand wieder unser Sommergrillen statt.
Dieses Fest stand diesmal unter einem ganz besonderen "Stern": Das 20-jährige Bestehen des Computerforums Buxtehude!!
Durch die groβe Unterstützung von Helfern konnte alles gut vorbereitet bei schönem Wetter vor unserem "Forum" stattfinden. Schon gegen 11:30 Uhr fanden sich die ersten Besucher ein und um 12:00 Uhr konnten die ersten Teilnehmer die Bratwürste oder Fleisch in Empfang nehmen. fleisch
Der "Grillmeister" Siegfried Kiehn hat wieder hervorragende Arbeit geleistet!
Um 13:00 Uhr waren es 75 Mitglieder, die sich am Büfett und dem Grillgut erfreut haben, so viele wie in keinem Jahr zuvor.
Bei bestem Wetter und guter Laune wurden Erfahrungen mit und ohne Computer ausgetauscht.gaeste

Es war eine hervorragende Stimmung und der Vorstand würde sich freuen, wenn auch bei anderen Veranstaltungen wieder viele Mitglieder zusammen kommen.
Text: Ludwig Rosenberger

Auch "Grillmeister" Siegfried fiel sofort auf, dass mehr Leute da waren, als angemeldet. Mit ein wenig Geschick beim Grillen hatte es dennoch für alle gereicht. Ein wenig bedauerlich war, dass gegen 14 Uhr plötzlich alles vorbei war. Mit ein paar Helfern wurde schnell aufgeräumt und "klar Schiff" gemacht. Den Rest des Tages haben die übrig-gebliebenen dann bei einem Eis-Fest in Hamburg verbracht.
Text: Siegfried Kiehn
Fotos: Gerhard Holzmann

Zur Startseite: Computerforum-Buxtehude