Aktuelles, Neuigkeiten, Willkommen im CFB!

Liebe Freunde und Mitglieder des Computerforums Buxtehude.
Beiuns gibt es immer viel Neues zu entdecken. Für Anfänger und Fortgeschrittene ist etwas dabei. Einfach mal vorbeikommen und mitmachen. Alles Weitere ergibt sich.
_____________________________________________________

Hinweis:
Der Anfängerkurs am Freitag ist beendet. Im Oktober beginnt ein neuer Anfängerkurs. Wir werden besonders darauf hinweisen.
_____________________________________________________

Folgende Themenabende bieten wir an:

Di. 08.05.2018 um 19:00 Uhr:
Informationen über die neue europäische Datenschutzverordnung. Das Recht am eigenen Bild. Wer darf mich ablichten und veröffentlichen? Persönliche Daten, wer darf sie verarbeiten und wie muss damit umgegangen werden? Über diese Themen wird ausgiebig informiert von Siegfried Kiehn und Armin Rieper. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos, Spenden sind immer willkommen.


Alle Kurstermine sind in der Rubrik
-Aktuelle Termine- veröffentlicht.

Bei uns wird auch gelacht
-aber nur miteinander
-nicht über andere!

Auf dieser Homepage sind links alle Gruppen mit ihren Inhalten dargestellt. Klickt mal rein!
Eine Liste der Gruppen könnt Ihr hier ansehen, herunterladen oder ausdrucken: PDF-Liste

Informieren ist alles, kommt gern bei uns vorbei!